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FAQ

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung versendet wird?

Bestellungen, die vor 15:00 Uhr eingehen, werden am selben Werktag versendet.
Klicken Sie hier für weitere Informationen zur Paketzustellung.

Ab welchem Betrag ist der Versand kostenlos?

In Deutschland erhalten Privatkunden eine kostenlose Lieferung nach Hause mit DPD bei Bestellungen über 100 €.

Für weitere Informationen zur Paketzustellung klicken Sie hier.

In welche Länder liefern wir?

Unsere Waren werden in alle europäischen Länder und darüber hinaus geliefert (außer Russland, Belarus und Nordkorea).
Wenn Sie Ihr Wunschland nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte unter: [email protected]

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

In europäischen Ländern erfolgt die Lieferung innerhalb von 3–5 Tagen.

Wie verwende ich meinen vorhandenen Rabattcode oder Geschenkgutschein?

1. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart.
3. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.
4. Auf der Zahlungsseite, im Bereich „Ihre Bestellung“, finden Sie das Feld „Rabattcode eingeben“. Geben Sie Ihren Code ein und klicken Sie auf „Anwenden“. Der Rabatt wird automatisch berücksichtigt.
5. Klicken Sie auf „Bestellung abschicken“ und warten Sie auf die Bestätigung.

Wie kann ich für die Produkte bezahlen?

Bezahlen Sie einfach und sicher online mit einer Karte: Visa, Debit Mastercard, Google Pay oder Apple Pay.

Sie können auch mit einem Geschenkgutschein bezahlen – geben Sie einfach den Code des Gutscheins an der Kasse ein.

Ich möchte Geschäftskunde werden, wie geht das?

Wenn Sie Kunde unseres Unternehmens werden möchten, füllen Sie bitte das Formular aus und einer unserer Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wo finde ich physische Geschäfte?

Unsere Produkte finden Sie in physischen Aromatic •89• Filialen. Die genauen Standorte finden Sie hier.

Für weitere Informationen zum Kauf wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch an +37064833389.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung mit der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten, nachdem Ihre Bestellung versendet wurde.

Wenn Sie die Lieferung über Omniva Post gewählt haben, können Sie Ihre Sendung hier verfolgen.
Wenn Sie DPD Paketshop oder DPD Kurier gewählt haben, können Sie Ihre Sendung hier verfolgen.
Wenn Sie DHL gewählt haben, können Sie Ihre Sendung hier verfolgen.

Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben und Ihre Bestellung noch nicht an den Kurier übergeben wurde, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +37064833389, um die Adresse zu korrigieren.

Wenn das Paket bereits an den Kurier übergeben wurde, wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontaktdaten des Lieferdienstes.

Wie kann ich die Telefonnummer in meiner Bestellung ändern?

Wenn Sie einen Fehler gemacht und eine falsche Telefonnummer angegeben haben und Ihre Bestellung noch nicht an den Kurier übergeben wurde, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +37064833389, um die Nummer zu korrigieren.

Wenn das Paket bereits an den Kurier übergeben wurde, wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontaktdaten.

Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten.

Wenn Sie die bestellten Waren nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und teilen Sie uns mit, welche Waren Sie erhalten haben und Ihre Bestellnummer.

Ich habe meine vollständige Bestellung nicht erhalten – was soll ich tun?

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellung nicht vollständig angekommen ist, prüfen Sie bitte, ob es mehrere Sendungsverfolgungsnummern gibt. Wenn Sie nur eine Sendungsnummer haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] mit den erhaltenen oder fehlenden Artikeln und Ihrer Bestellnummer.

Wie lange dauert es, eine Rückerstattung zu erhalten?

Rücksendungen werden innerhalb von 3–5 Tagen auf das Konto des Zahlers zurückerstattet.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected] oder telefonisch und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Ich möchte meine Bestellung ergänzen – wie geht das?

Wenn Ihre Bestellung noch aussteht und Sie weitere Artikel hinzufügen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und wählen Sie die Liefermethode „Abholung vor Ort (Akmenų g. 12, Klaipėda)“. Informieren Sie uns anschließend per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +37064833389 unter Angabe Ihrer vorherigen Bestellnummer.